Einem Freund empfehlen

Dansani lädt ganz Europa zu angenehmen Badezimmererlebnissen ein

Dansani ist europaweit einer der führenden Anbieter von Badezimmermöbeln und Zubehör für das Bad.

Unser Unternehmen wurde 1983 gegründet. Seitdem konzentrieren wir uns darauf, zu den besten Lieferanten innerhalb eines einzigen Kernbereichs zu gehören: Qualitätsprodukte für Badezimmer. Das bedeutet, dass unsere mehr als 200 Mitarbeiter hoch spezialisierte Experten sind, die wissen, was nötig ist, um dänisches Design höchster Qualität zu entwickeln, herzustellen und zu vermarkten.

Wir sind ein internationaler Konzern mit Hauptsitz im südlichen Dänemark, wo wir über 20.000 m2 Produktionseinrichtungen verfügen. Darüber hinaus hat Dansani Außenstellen in mehr als 20 Ländern. Und täglich liefern wir zwischen 300 und 400 Badezimmereinrichtungen an Händler und Verbraucher in Europa, denen Badezimmer wichtig sind.

Dansani ist ein marktorientiertes und gewinnbringendes Unternehmen, das von Beginn an jedes Jahr erneutes Wachstum verzeichnen konnte. Dies ist vor allem auf unser Geschäftskonzept und unsere Art des Denkens und Handelns zurückzuführen. Wir wissen, dass unser eigener Erfolg nur dann sicher ist, wenn zufriedene Verbraucher als Besitzer einer neuen Dansani Badezimmereinrichtung das Geschäft des Händlers verlassen.

Wir konzentrieren uns deshalb darauf, Werte für unsere Händler zu schaffen und den Weg für deren Absatz aus dem Geschäft zu bahnen. Zu ihrem Nutzen - und damit zu unserer Freude.

Wir heißen Sie herzlich im Dansani-Universum willkommen.

Carsten Friis
Geschäftsführender Direktor